Sensual Secrets Logo
Sensual Secrets Logo
Menu

Hi! schön, dass du da bist!

Wenn du gerne wissen möchtest, wer, aber vor allem auch wie wir sind, dann freuen wir uns, dir in den folgenden Zeilen einen kleinen Einblick über uns geben zu dürfen.

This is us

Eines der wichtigsten Dinge ist für uns mit Sicherheit Liebe zum Detail. Wir sind „100% oder gar nicht“ Menschen und wir wollen auch nicht anders sein. Dies beginnt bei Strähnen oder Ketten, die gerade gerichtet werden müssen (böse Zungen behaupten, Chrisi sei ein kleiner Monk) und geht weiter mit der detaillierten Bearbeitung jedes einzelnen Bildes. Wir legen Wert auf eine perfekte Lichtsetzung und möchten, dass sich unsere Kundinnen zu 100% wohl fühlen.

Wir möchten unsere Kundinnen mit einem guten Gespür und unserer Erfahrung aus über 10 Jahren Berufsfotografie ein perfektes Shootingerlebnis bieten.

Sei es bei einem netten Telefonat im Vorfeld, bei dem wir alle Fragen klären oder beim Shooting in unserem Studio wo wir unsere Kundinnen mit viel Feingefühl abholen und in einer Wohlfühlatmosphäre durch das gesamte Shooting begleiten. 

All das zeichnet Professionalität für uns aus.
So sind wir – und genau so möchten wir wahrgenommen werden. Wenn dir dieser Zugang gefällt, freuen wir uns darauf, von dir zu hören

Teamwork makes the dream work

Das Team

Seit mittlerweile 10 Jahren sind wir privat und beruflich ein Paar. Wir ergänzen uns perfekt und lieben es zusammen zu arbeiten. Jeder hat dabei seine Stärken und weiß genau wo diese beim jeweils anderen liegen. 

Mike
KAFFEELIEBHABER, MUSIKER UND SPORTBEGEISTERT

Natürlich könnte ich dir jetzt erzählen, wie sehr ich es liebe unvergessliche Momente mit der Kamera festzuhalten, Stimmungen einzufangen, Bilder zu machen, die auf Ewigkeit Emotionen hervorrufen und blablabla. Aber das ist für mich als Fotograf selbstverständlich. Wenn du bis hier unten durchgehalten hast, möchtest du uns sicher als Menschen näher kennenlernen. Daher hier ein paar witzige und ehrliche Funfacts über mich: 

Ich mag Hunde manchmal ein bisschen mehr als Menschen…

Hin und wieder wünsche ich mir, ich wäre in den 60ern geboren und hätte die gute alte Rock n‘ Roll Zeit miterlebt…

Man kann mit mir stundenlang über DEN perfekten Espresso philosophieren…

Ich bade im Winter regelmäßig in 6° kaltem Wasser und rede mir dabei immer wieder ein, dass es wirklich Spaß macht…

Chrisi
KREATIVLING, NATURMENSCH UND DETAILVERLIEBT

Diese drei Wörter beschreiben mich wirklich ganz gut. Meine Kreativität kann ich nicht nur in der Fotografie, sondern auch im Designen von Fotoalben oder Marketingmaterial ausleben. Außerdem bin ich auch noch leidenschaftliche Volksschullehrerin, arbeite wahnsinnig gerne mit Kindern und verbringe meine Freizeit gerne mit unserem Hund Manfred in der Natur. Und hier kommen natürlich gerne auch noch ein paar Fanfacts über mich:

Mein innerer Monk war schon mal so stark, dass ich in einem vollen Restaurant auf eine Bank geklettert bin um ein schief hängendes Foto gerade zu richten…

Ich liebe die Harry Potter Geschichten so sehr, dass ich mir manchmal wünsche, ich wäre eine Magierin. 

Ich schenke viel lieber Sachen her, als dass ich selber welche bekomme. Darum bin ich in unserer Familie bei allen Anlässen „der Geschenketyp“.

Ach ja, geheiratet haben wir auch...

Nach über 200 Hochzeiten, die wir begleiten durften, wollten wir doch mal wissen, wie sich das ganze vor der Kamera anfühlt…

Und wie man (hoffentlich) auf den Bildern erkennt: Es war perfekt, und wir würden es genau so wieder machen!

Willkommen bei uns